Share

Top Stories

No Mercy Jam in Zwickau

Nach einem nervenaufreibend Abenteuerwochen im Herzen Sachsens hier nun das Zeugnis in Ton und Farbe. Die ostdeutsche-Sportelite hatte zu Mukke und Burger nach Zwickau auf den No Mercy Jam eingeladen. Nachdem im Mercyland im vergangenen Jahr kein Contest stattgefunden hatte, gab es diesmal ein umso bunteres Spektakel mit furiosen Stunts und stimmungsvoller Atmosphäre für Groß und Klein. Bei bestem Wetter wurde der Localpark des SIBMX-Teamfahrers Fabian Haugk alias Ian Hawk zum Austragungsort eines Gute-Laune-Contests mit bombastischen Vibes, sehr viel Nächstenliebe und Sachpreisen vom kunstform BMX Shop, Julius Maximus, Zweiradfachhandelhaus Zwickau, Paintgun Designs, Diakonie Zwickau sowie der Druckbude Chemnitz (Rent-a-Ramp). Das Wort „Jam“ wurde in Zwickau wirklich ernst genommen und so dieser Tag zu einem richtigen BMX-Familienfest!

ERGEBNISSE NO MERCY JAM 2019

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

SO SEHEN SIEGER AUS 🔥 Pro Klasse 1. Platz @evan_brandes 2. Platz @ianhawkbmx 3. Platz @dean.florian Amateur Klasse 1. Platz @patryk_mika 2. Platz @nlshrtmnn 3. Platz @_l.xer_ Die Fettesten props gehen raus an @kunstformbmxshop @paintgun_designs @druckbude_skatehalle @diakonie_deutschland _chemnitz @juliusmaximus.de und an das Zweiradhaus Zwickau für all die Unterstützung fetten Preise und die finanzielle Hilfe bei der Realisierung des ersten @nomercyjam ! Hiermit bedanke ich mich auch bei allen Helfern organisatoren und Menschen die dies möglich gemacht haben 👌 Ihr seid die geilsten BIS NÄCHSTES JAHR 🔥 #nomercyjam #contest #zwickau #awesome #bisnächstesjahr

Ein Beitrag geteilt von Mercyland Skatepark (@nomercyjam) am

PRO:
1. Evan Brandes
2. Fabian Haugk
3. Dean Florian
4. Sikaharin Supanmart
5. Stephan Götz
6. Johannes Winkelmann
7. Joshua Nedoluha
8. Eugen Kudinov
9. Franz Jähn
10. Patrik Rohr
11. Tony Richter
12. Manuel Heinrich
13. Daniel Austen
14. Nils Kaiser

AMATEURE:
1. Patryk Mika
2. Nils Hartmann
3. Felix Eeißmann
4. Finn Schönberg
5. Matt Waldner
6. Michael Lorenz
7. Matthias Kraus
8. Luca Reinhold
9. Nico Schulz
11. Johannes Krause
12. Bax Faber
13. Gert Spiegelhauer
14. Arno Dietrich
15. Gino Leyens
16. Marcel Lindner
17. Felix Lohse
18. Eric Trostorff
19. Justin Jacobs
20. Johnny Roscher
21. Ramon Schubert
22. Oliver Schilling

Video: Michael Lorenz
Text: Eric „Keule“ Roehse

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production