Share

Event

Old Miners Jam 2016

Am 11. Juni 2016 fand in Zwickau der Old Miners Jam statt. Insgesamt 45 Teilnehmer_innen und über 250 Zuschauer waren dafür im Mercyland-Skatepark erschienen. Und sie sollten ihr Kommen nicht bereuen, denn trotz einer Regenunterbrechung waren dort jede Menge Action (Moritz Pfitzner) und Spaß angesagt. Hier sind das Video und die Ergebnisse von einem super Tag in einem der besten Betonrollsportanlagen von Sachsen.

Ergebnisse Old Miners Jam 2016

U18:
1. Tommy-lee Friedel
2. Constantin Leistner
3. Max Engel

Ü18:
1. Moritz Pfitzner (15 Jahre alt! Checkt sein Gap am Ende des Videos, bei dem er haarscharf dem Tod von der Schippe springt)
2. Maximilian Pohle
3. Franz Jähn

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production