Share

Top Stories

The Pavement Experiment Videopremiere

The Pavement Experiment Videopremiere in Köln
Stellt den Champus kalt!

Da simmer dabei! Am 12. Juli 2013 wird sich im Epizentrum kölscher Lässigkeit (also im belgischen Viertel) ein gesellschaftliches Großereignis erster Güteklasse ereignen, das du dir auf keinen Fall entgehen lassen solltest: Das erste Video von The Pavement Experiment mit einem Starensemble bestehend aus Jan Beckmann, Niklas Großmann, Björn Elvering, Fabian Roethlisberger, Oscar Martens, Bruno Hoffmann, Janheinen, Dennis Kicza, Timm Wiegmannn, Moritz Nußbaumer, Oliver Michel, Chris Heger, Hannes Gutzeit, Thomas Calcagno und Dennis Erhardt feiert endlich seine Uraufführung.

The Pavement Experiment Videopremiere
Es ist vollbracht!

Der Großteil der beteiligten Athleten und die für das Projekt verantwortlichen Videokünstler, Kay „Yak“ Beutling und Oliver „Bub“ Michel, werden an diesem geschichtsträchtigen Abend natürlich vor Ort sein, also kommt vorbei, um mit ihnen auf ihr monumentales Werk anzustoßen! Für das leibliche Wohl wird gesorgt und wegen der Snipes BMX Worlds seid ihr sowieso schon in der Stadt, es gibt also keine Ausrede, nicht bei der Videopremiere in der Arty Farty Gallery mit dabei zu sein, und von da aus dann zur offiziellen WM-Party weiterzuziehen.

Kay Beutling The Pavement Experiment
Zeigt den next level Verpeilo-Style: Kay „Yak“ Beutling
Oliver Michel The Pavement Experiment
Und hier sein Kompagnon: Oliver „Bub“ Michel. Im Hintergrund ist übrigens der sagenumwobene Janheinen zu sehen. Ehrenfeld represent!

Kay Beutling und Oliver Michel von The Pavement Experiment haben sich HIER unseren Fragen gestellt, die beiden Trailer findest du weiter unten und weitere Infos zu der Videopremiere gibt es auf Facebook.

The Pavement Experiment

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production