Share

Event

Red Bull Dirt Conquers: Ergebnisse & Fotos

Am vergangenen Wochenende fand in Guadalajara die zweite Auflage des „Red Bull Dirt Conquers“-Contests statt. Auch in diesem Jahr hatte dafür ein Bautrupp um Dave King und Clint Reynolds einen riesigen Dirtbowl mit allem Zick und Zack in der zweitgrößten Stadt Mexikos aufgebaut, auf den 29 ausgemachte Gefahrensucher der Güteklasse 1 losgelassen wurden. Wer den Livestream von der Veranstaltung verpasst hat, kann sich HIER die Wiederholung angucken. Ansonsten wird es in naher Zukunft aber sicher auch noch das ein oder andere Highlightsvideo geben. Wir haben heute schon mal die Ergebnisse und ein paar Fotos für euch. Viel Spaß beim Durchklicken.

Ergebnisse Red Bull Dirt Conquers 2014:

1. Kevin Peraza (USA)
2. Daniel Sandoval (USA)
3. Drew Bezanson (CAN)

Best Line: Bas Keep (ENG) mit einem Double Cradle Ride to Downside Whip Out.
Best Trick: Mike Varga (CAN) mit einem 360 Double Whip Barspin

Volles Haus in Guadalajara bei den Red Bull Dirt Conquers 2014

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production