Share

Event

Red Bull „Dirt Conquers“-Videos

Egal ob Contests in historischen Gebäuden oder BMX-Rennen mit Freestyleelementen, bei Red Bull mag man es Außergwöhnlich und versucht auch schon mal, mehrere Disziplinen unter einen Hut zu bringen. So wie bei dem „Dirt Conquers“-Contests in Guadalajara (Mexiko), bei dem am vergangenen Wochenende 25 einschlägig bekannte Gefahrensucher vor 15.000 Zuschauer_innen auf einem eigens für diesen Anlass aus Lehm gebauten Parcours antraten. Das Ziel war es, Dirt, Street und Park miteinander zu verbinden. Inwiefern dies gelungen ist, kann man in dem offiziellen Highlightsvideo leider nicht so richtig gut zu erkennen, deshalb gibt es weiter unten auch noch ein Mongoose-Video von der Veranstaltung, in dem ein lädierter Kevin Peraza einen kurzen Auftritt für seinen neuen Sponsor hat.

Red Bull Dirt Conquers 2013 a BMX video by freedombmx

Die Ergebnisse und eine Fotogallery gab es bereits vor ein paar Tagen und am 8. Juni geht es in Amsterdam auch schon weiter. Denn dort findet dann der Red Bull „Framed Reactions“-Contest mit verschiebbaren Elementen statt, für den der Eintritt sogar frei ist. Wir werden natürlich vor Ort sein, um über alles Wissenswerte zu berichten. In der Zwischenzeit könnt ihr euch ja schon mal Daniel Wedemeijers Backflip über eine Gracht anschauen, mit dem die Veranstaltung derzeit beworben wird.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production