Share

Event

Ride Further Tour 2017 in Wien

Der letzte europäische Stopp der Ride Further Tour 2017 fand vom 16.-17. September im wunderschönen Wien statt und hätte die Tour gebührend mit einem dicken Minirampcontest im Herzen der Stadt abgeschlossen, wenn – ja, wenn nur das Wetter mitgespielt hätte. Leider regnete es allerdings ununterbrochen und so musste die „Cash 4 Tricks“-Session in einen nahegelegenen Indoorpark verlegt werden, wo Zozo Kempf und Danny Josa, die extra aus Ungarn angereist waren, gemeinsam mit Locals wie Philipp Schuster und Tamas P. Nagy sowie den Franzosen Istvan Caillet und JB Peytavit, für die es bereits der 4. Tourstopp des Jahres war, einen Betonbowl bearbeiteten. Sonntagabend hörte es dann glücklicherweise auf zu regnen, sodass auch noch eine Session auf der Minirampe drin war. Hier ist das Video von einem zwar verregneten, aber dennoch lustigen Wochenende in Wien.

Video: Thomas Dizeldorf
Musik: Rain Man – Bring Back the Summer (feat. Oly) [Not Your Dope Remix]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production