Share

Nachdem wir bereits die Videos von der Ride Further Tour im Skatepark Lohhof auf der Seite hatten, folgt heute noch ein ordentlicher Schwung Fotos.

Top Stories

Ride Further Tour @ Skatepark Lohhof – Gallery

Yoyoyo! Ein komplett neues Bowl-, Park-, Street-Setup im Skatepark Lohhof, Spätsommerwetter und Oktoberfest – eine vielversprechende Kombi für ein mega BMX-Wochenende! Nur aus dem Spätsommer wurde nicht viel, denn das Wetter machte der Ride Further Tour 2022 einen gewaltigen Strich durch die Rechnung …

Nichtsdestotrotz waren internationale Fahrer wie Alex Kennedy (UK), Tom Russell (UK), Sem Kok (NL), Ruben Rodriguez (ESP), Santiago Laverde (COL), Emma Silva (ARG), Christian Feltan (ARG) und Alessio Tonoli (CH) angereist, sowie Michael Meisel, Florian Uphoff und Locals wie Philipp Staudigl und Fabian Bader.

Nachdem wir bereits die dazugehörigen Videos auf der Seite hatten (siehe HIER oder weiter unten), folgt heute noch ein ordentlicher Schwung Fotos, die uns freundlicherweise von Sebastian „The Gravel Machine“ Gerlich zur Verfügung gestellt wurden. Vielen Dank dafür!

Auch wenn das Wetter nicht wirklich mitspielte und sich nur die Hartgesottenen in den Park trauten, war es trotzdem ein richtig gutes BMX-Wochenende, gefolgt von der ein oder anderen Mass auf dem Oktoberfest … Wir sehen uns im nächsten Jahr und jetzt viel Spaß mit den Fotos!

Der Parcours mag zwar komplett neu sein, aber eins hat sich nicht geändert: der Skatepark Lohhof ist und bleibt der Parks mit dem vielleicht schönsten Sonnenuntergang in Deutschland. Chris Halbritter wird das bestätigen
Der Parcours mag zwar komplett neu sein, aber eins hat sich nicht geändert: der Skatepark Lohhof ist und bleibt der Parks mit dem vielleicht schönsten Sonnenuntergang in Deutschland. Chris Halbritter wird das bestätigen
Stargast Alex Kennedy aus UK mit einem Nozza über das Wurstobstacle, das erstmals bei den freedombmx Awards 2017 in München zum Einsatz kam und nun seinen mittlerweile sicherlich schon dritten Frühling im Skatepark Lohhof erlebt
Stargast Alex Kennedy aus UK mit einem Nozza über das Wurstobstacle, das erstmals bei den freedombmx Awards 2017 in München zum Einsatz kam und nun seinen mittlerweile sicherlich schon dritten Frühling im Skatepark Lohhof erlebt
Gerade noch rechtzeitig zum Contest wurde der letzte Bauschnitt im Skatepark Lohhof fertiggestellt: der neue Holzparcours für die Parkfahrer:innen. Florian Uphoff, Nohander über die Spine
Gerade noch rechtzeitig zum Contest wurde der letzte Bauschnitt im Skatepark Lohhof fertiggestellt: der neue Holzparcours für die Parkfahrer:innen. Florian Uphoff, Nohander über die Spine
Santiago Laverde mit besten Haltungsnoten im Bowl
Santiago Laverde mit besten Haltungsnoten im Bowl
Da war doch glatt die spanische Stylekatze Rubio Rodriguez in Lohhof
Da war doch glatt die spanische Stylekatze Rubio Rodriguez in Lohhof
Feinste Röstung von Tom Russel
Feinste Röstung von Tom Russel
Rubio ließ es im Bowl hingegen deutlich niedriger, aber nicht weniger kreativ abgehen
Rubio ließ es im Bowl hingegen deutlich niedriger, aber nicht weniger kreativ abgehen
Christian Feltan, schneller Hanger auf dem Streetparcours
Christian Feltan, schneller Hanger auf dem Streetparcours
BOOM! Dem Schweizer Alessio Tonoli zu zusehen, ist immer eine Augenweide
Neben dem Wurstobstacle hat es auch die kleine, alte Holzbox in den neuen Park geschafft. Santiago Laverde, Suicide
Neben dem Wurstobstacle hat es auch die kleine, alte Holzbox in den neuen Park geschafft. Santiago Laverde, Suicide
Nils Jacob, clickidy-click!
Nils Jacob, clickidy-click!
Michael Meisel, frei schwebender Condor mit Drehung
Michael Meisel, frei schwebender Condor mit Drehung
Santiago Laverde mit besten Haltungsnoten über den Hiptransfer
Santiago Laverde, schmecki!
Alessio Tonoli haut noch schnell einen NacNac raus, bevor die Rampen zu nass sind
Alessio Tonoli haut noch schnell einen NacNac raus, bevor die Rampen zu nass sind
Alexander Kusch im Kampf mit den Naturgewalten
Alexander Kusch im Kampf mit den Naturgewalten
Haben wir eigentlich schon erwähnt, dass es im Skatepark Lohhof jetzt Flutlicht gibt?! Sem Kok, 360 Table
Haben wir eigentlich schon erwähnt, dass es im Skatepark Lohhof jetzt Flutlicht gibt?! Sem Kok, 360 Table
Eben noch auf Street, jetzt auch noch im Bowl: Christian Feltan beweist mit diesem Tooth Allrounderqualitäten
Eben noch auf Street, jetzt auch noch im Bowl: Christian Feltan beweist mit diesem Tooth Allrounderqualitäten
Alessio Tonoli auf den Spuren von Björn "Bommel" Mager
Alessio Tonoli auf den Spuren von Björn „Bommel“ Mager
Sem Kok beim Highest Air Contest
Sem Kok beim Highest Air Contest
Tom Russel mit einer der besten 360-Variation, die uns je untergekommen ist
Tom Russel mit einer der besten 360-Variation, die uns je untergekommen ist
3,87 m, Baby! Der erste Platz beim Highest Air ging an Tom Russel, dicht gefolgt von Alessio Tonoli
3,87 m, Baby! Der erste Platz beim Highest Air ging an Tom Russel, dicht gefolgt von Alessio Tonoli
Emma Silva mit dem Trick des Sonntags: Truckdriver über das Garagengap
Emma Silva holte sich den Most Street Fried Award mit diesem Truck vom Container auf die Straße
Die Gewinner des Parkcontests (v.l.n.r.): Santiago Laverde, Alessio Tonoli und Michael Meisel
Die Gewinner des Parkcontests (v.l.n.r.): Santiago Laverde, Alessio Tonoli und Michael Meisel
Die Gewinner in Street waren (v.l.n.r.): Santiago Laverde (Best Line), Fabian Bader (Best Overall) und Alex Kennedy (Best Overall)
Die Gewinner in Street waren (v.l.n.r.): Santiago Laverde (Best Line), Fabian Bader (Best Trick) und Alex Kennedy (Best Overall)
Solide Crew, danke für Einsatz und Engagement!
Solide Crew, danke für Einsatz und Engagement!

Fotos: Sebastian Gerlich

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production