Share

Top Stories

Strawberry Jam @ Skatepark Lohhof

Getreu dem Motto „Make Jams, not Contests“ wurde beim Strawberry Jam im Skatepark Lohhof auf Runs, Judges und ähnliche Stressfaktoren verzichtet.

Vermisst hat das sportliche Kräftemessen niemand so wirklich, ganz im Gegenteil! Stattdessen wurden von den Anwesenden während separater Sessions genüsslich die Streetfläche, der Bowl und die Holzrampen massiert sowie bei einigen Partien Footdown und der offiziellen BMX-Ballweltmeisterschaft viel gemeinsam gelacht.

Ein Hauch Olympia weht bei den Long- und Highjumpbattles (Florian Huber, UFF!), dann aber doch über die nahegelegenen Erbeerfelder. Doch bevor der gefürchtete Wettkampfsgeist erwachen konnte, wurde vorsichtshalber schnell eine Runde Kistenrutschen eingeschoben. Nice!

Samstagabend gab es dann Flutlicht und ein Grill wurde auch angeschmissen, was die Entspannung weiter steigerte. Und so wurde mit good vibes und einem Lächeln auf den Lippen die Nacht zum Tage gemacht.

Alles in allem also eine überaus gelungene Erstauflage. Wir freuen uns schon auf die Wiederholung im kommenden Jahr, die soll es nämlich auf jeden Fall geben. Hier sind die Highlights aus diesem Jahr.

PS: Eine Fotogallery vom Strawberry Jam findest du HIER.

Kamera: Christian Gatting & Timm Dauth
Drohnenclips: Marvin Stellwag
Schnitt: The Medialist

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production