Share

Eine Mordsgaudi trotz Regens! Hier entlang für einen Schwung schmackhafter Fotos vom Strawberry Jam 2024 im Skatepark Lohhof.

Top Stories

Strawberry Jam 2024 – Gallery

Wettertechnisch ist derzeit ja echt ein wenig der Wurm drin. Schon auf dem EUROBIKE BMX Festival in Frankfurt hatten wir mit schlechten Vorhersagen zu kämpfen. Und auch für den Strawberry Jam im Skatepark Lohhof verhießen die entsprechenden Apps nichts Gutes. Doch am Ende kam dann alles, wie so oft, nur halb so wild und es konnte trotz diverser Schauer auch in München ausgiebig Fahrrad gefahren werden.

Während unser Video von den Festivitäten noch ein wenig braucht, haben wir zur Überbrückung der Wartezeit hier schon einmal einen Schwung schmackhafter Fotos, die uns Timm Dauth von der Mordsgaudi zur Verfügung gestellt hat. Die im übrigen mit mindestens zwei äußerst amüsanten Ideen aufwarten konnte, die uns so bisher auch noch nicht untergekommen waren. Aber seht selbst …

FREITAG:

Gotti ausnahmsweise ohne Kutte
Gotti ausnahmsweise ohne Kutte
Johannes Winkelmann, Ice
Beste Leben!
Basti Wagner, Pegs to Bar während der Streetsession
Basti Wagner, Pegs to Bar während der Streetsession
Sebastian Pospischil mit dem Move des Tages: Hang 5 to Whiplash um das Ledge-Rail-Obstacle rum
Sebastian Pospischil mit dem Move des Tages: Hang 5 to Whiplash um das Ledge-Rail-Obstacle rum
Mimo Seedler nutzte seinen Heimaturlaub (er fährt insgesamt 2 Jahre lang Shows in den USA), um unter anderem beim Strawberry Jam vorbeizuschauen
Mimo Seedler nutzte seinen Heimaturlaub (er fährt insgesamt 2 Jahre lang Shows in den USA), um unter anderem beim Strawberry Jam vorbeizuschauen. Pull-up Bar auf der Wurst
Elia Harenberg vs Die Wurst: In Kürze geht übrigens sein neuer Edit bei uns online. Stay tuned!
Elia Harenberg vs Die Wurst: In Kürze geht übrigens sein neuer Edit bei uns online. Stay tuned!
Robert Molnar mit einem für seine Verhältnisse zahmen Trick
Robert Molnar mit einem für seine Verhältnisse zahmen Trick
Marius Stoll und das Wheel of Misfortune
Dürfen wir vorstellen? Das Wheel of Misfortune, erdacht und erbaut von Timm Dauth. Die Idee dahinter: Trick ansagen und dann am Rad drehen, das dir sagt, unter welchen erschwerten Bedingungen du das gecallte Manöver performen musst (ohne Schuhe, mit den Händen oder dem Lenker andersrum etc. Super Sache, das!
Wheel of Misfortune strikes again!
Wheel of Misfortune strikes again!
Chris Haas, Flair mit Luftballons am Helm
Chris Haas, Flair unter erschwerten Bedingungen
Swoppo Whip by Evan Brandes
Swoppo Whip by Evan Brandes
Underhand Bunnyhop von Noah Pospischil
Das Wheel of Misfortune kennt auch beim Nachwuchs keine Gnade: Underhand Bunnyhop von Niels Pospischil
Zu gewinnen hab es bei den verschiedenen Sessions (Park, Street, Bowl) und Spielen (Wheel of Misfortune, Beer Race, Radball-WM etc.) übrigens Strawberry-Dollar, mit denen man am Freitag-, Samstag- und Sonntagabend auf den großen Sachpreiseversteigerungen mitbieten konnte. Wirklich sehr lustig das Ganze und deutlich unterhaltsamer als herkömmliche Siegerehrungen!
Zu gewinnen hab es bei den verschiedenen Sessions (Park, Street, Bowl) und Spielen (Wheel of Misfortune, Beer Race, Radball-WM etc.) übrigens Strawberry-Dollar, mit denen man am Freitag-, Samstag- und Sonntagabend auf den großen Sachpreiseversteigerungen mitbieten konnte.
Wirklich sehr lustig das Ganze und deutlich unterhaltsamer als herkömmliche Siegerehrungen!
Wirklich sehr lustig das Ganze und deutlich unterhaltsamer als herkömmliche Siegerehrungen!

SAMSTAG:

Neu-Münchener Timothy Jones doing it for xmx
Neu-Münchener Timothy Jones doing it for xmx
Jonas Lindermair, floaty 3
Jonas Lindermair, floaty 3
Florian Uphoff, Footjam in der Tricky Mini
Florian Uphoff, Footjam in der Tricky Mini
Philip Staudigl in seinem Wohnzimmer
Philip Staudigl in seinem Wohnzimmer
Flo Ehrl tanzt sich schonmal für die Party warm
Flo Ehrl dancet sich schonmal für die Party warm
Handgelenke aus Stahl: Robert Molnar von der 1230 Gang aus Regensburg mit dem definitiv gröbsten Manöver des Wochenendes. 360 ins Deepend (kann man auch auf unserem YouTube-Channel als Bewegtbild bewundern)
Handgelenke aus Stahl: Robert Molnar von der 1230 Gang aus Regensburg mit dem definitiv gröbsten Manöver des Wochenendes. 360 ins Deepend (kann man auch auf unserem YouTube-Channel als Bewegtbild bewundern)
Flo Ehrl, Uprail to Truck
Flo Ehrl, Uprail to Truck
Alle Teilnehmenden des Strawberry Jams 2024 konnten sich kostenlos eine Erdbeere stechen lassen
Alle Teilnehmenden des Strawberry Jams 2024 konnten sich kostenlos eine Erdbeere stechen lassen
Surf
Surf’s up! Oder hat da etwa wieder das gefürchtete Wheel of Misfortune seine Fingerchen im Spiel?
Life! 

SONNTAG:

Mimo, Tre Flip
Mimo, Tre Flip
Christian Gattinger wählt den Notausgang
Flo Ehrl war der einzige Fahrer, der die Rail-to-Rail-Challenge annahm – und dann auch noch äußerst souverän auf eins meisterte. Respekt!
Flo Ehrl war der einzige Fahrer, der die Rail-to-Rail-Challenge annahm – und dann auch noch äußerst souverän auf eins meisterte. Respekt!
Das große Finale: Zum Abschluss der 2. Auflage des Strawberry Jams wurde im Skatepark Lohhof die BMX-Radball-WM 2024 ausgetragen
Das große Finale: Zum Abschluss der 2. Auflage des Strawberry Jams wurde im Skatepark Lohhof die BMX-Radball-WM 2024 ausgetragen
Distanzschüsse waren ein probates Mittel, um die dicht gestaffelten Abwehrreihen zu überwinden
Distanzschüsse waren ein probates Mittel, um die dicht gestaffelten Abwehrreihen zu überwinden
Linus Fischer, Vorsprung durch Technik
Linus Fischer, Vorsprung durch Technik
TOR, TOR, TOR!

Bis zum nächsten Jahr!

Fotos: Timm Dauth​

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production