Share

Top Stories

Ride Further Tour – München Fotogallery

Während sich in Tallin das Who-Is-Who der BMX-Szene traf fand parallel der erste Stopp der Ride Further Tour auf der ISPO in München statt. Neben endlosen Sportartikel-Ausstellern und Innovationen gab es dort ein hochkarätiges Starterfeld auf der Minirampe zu bewundern. Sowohl internationale Fahrer wie Sergio Layos, Michal Kovakovic, JB Peytavi als auch ein großer Teil der deutschen Park-Szene wie z.B. Evan Brandes, Daniel Juchatz, Jonas Lindermair, Michael Meisel, Miguel Franzem, Julian Bachmann und Jennifer Wohlrab gaben sich auf der FURTHER Miniramp vor den Augen der sportinteressierten Messe-Besucher und Aussteller eine heftige Session.
Am Ende konnte sich Evan Brandes mit einem super technischen Run vor Jonas Lindermair und Sergio Layos, der wie kein anderer quer durch die Minirampe flog, durchsetzen.
Anschließend gab es für alle Fahrer noch Burritos der Burrito Company als auch endlos Freibier von Paulaner, so dass jeder am Ende des Tages glücklich war und München wieder mit einem vollen Magen und einem Lächeln auf den Lippen verlassen konnte. Zu allem Überfluss haben wir auch noch eine Gallery von der Action des Tages für euch, inklusive Airtime des Grauens. Viel Spaß damit!

Text: Jo Winkelmann | Fotos: Sebastian Gerlich

 

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production