Share

Event

Die Highlights von der Ride Further Tour in Hard

Kriss Kyle behauptet im Video weiter oben, dass der 5. Lauf der Ride Further Tour 2017 in Österreich der beste Contest war, an dem er jemals teilgenommen hat. Das ist vielleicht ein wenig übertrieben. Aber das man an einem sonnigen Tag in einem der besten Betonparks am Bodensee einen spitzenmäßigen Tag verleben kann, steht außer Frage. Und wenn dann auch noch ein Haufen internationaler Topfahrer (u.a. Alex Hiam und Greg Illingworth) am Start ist, kommt fast schon zwangsläufig ein guter Contest dabei raus. Die Highlights aus Hard gibt es weiter oben und die Ergebnisse sowie eine große Fotogallery haben wir bereits HIER gepostet.

Video: Philip Kölsch

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production