Share

Event

Ride Further Tour @ Streetlife Festival 2017

Auch wenn das Wetter beim nicht durchgehend mitspielte, bekamen die insgesamt 175.000 Menschen, die am zweiten Septemberwochenende für das Streetlife Festival in die Münchener Innenstadt gekommen waren, beim letzten deutschen Stopp der Ride Further Tour 2017 ein paar waghalsige Tricks auf 20 und 26 Zoll zu sehen. Im BMX-Finale am Sonntag überzeugte Istvan Caillet aus Frankreich, der sich auch schon den Sieg auf dem Puls Open Air im Juni geholt hatte, gefolgt von seinem Teamkollegen JB Peytavit sowie Konrad Szabo aus Ungarn und Simon Moritz aus München.

Ergebnisse Ride Further Tour Stop #6

BMX:
1. Istvan Caillet (FR)
2. JB Peytavit (FR)
3. Konrad Szabo (HUN)
4. Simon Moratz (DE)

MTB:
1. Tamas Gargya (HUN)
2. Marcel Schmidt (DE)
3. Sebastian Brückner (DE)

Video:
Thomas Ditzeldorf aka @oz9_films

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production