Share

Event

Rollsportfest 2016 in Fürth

Am 18. Juni fand auf dem Skateplaza in Fürth das Rollsportfest 2016 statt. Wie so oft in den vergangenen Wochen, hielt das Wetter leider nicht den ganzen Tag, weshalb der Park nach einer einstündigen Regen-/Sturmpause erst mal unter Wasser stand. Zum Glück fanden sich einige fleißige Helfer, die beim Trocknen des Parks zu Höchstleistungen aufliefen. So muss das sein! Und sogar die Sonne schaute noch mal auf einen Abstecher vorbei, sodass am Ende doch noch der BMX-Contest durchgezogen werden konnte. Was dort geboten wurde, erfährst du im Video weiter oben.

Ergebnisse Rollsportfest Fürth 2016: BMX A

1. Arthur Meister
2. Andre Ehard
3. Kalle Frank

Video: Marco Nikolaus

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production