Share

News

Rollsportfest Fürth – Digitaler BMX-Contest

Das Rollsportfest Fürth findet traditionell im Sommer im Skatepark Führt statt, aber 2020 ist alles anders. Sag "Hallo" zur Digitalversion des Contests.
Das Rollsportfest Fürth findet traditionell im Sommer im Skatepark Führt statt, aber 2020 ist alles anders. Sag „Hallo“ zur Digitalversion des Contests.

Das Rollsportfest Fürth findet traditionell im Sommer auf dem Fürther Skatepark statt, aber 2020 ist bekanntlich alles anders. Doch keine Sorge! Anstatt einer kompletten Absage, gibt es den Contest jetzt nämlich in digitaler Form.

Da große Menschenansammlungen dieses Jahr leider nicht möglich sind, die Verantwortlichen aber trotzdem Bock auf ein BMX-Event haben, habt ihr die Möglichkeit, euren Run einfach auf Instagram zu posten und damit automatisch dabei zu sein. Mit endlosen Ledges, Rails und einem Streetplazaflair bietet der Fürther Skatepark alles, was das Grindsportherz begehrt. Also ladet euch euren besten 60-Sekunden-Run bis zum 29. Juni 2020 auf Instagram hoch, markiert den Clip mit @rollsportfest_fuerth und dem Hashtag #Rollsportfest20 und schon seid ihr dabei.

In den Klassen C (Kids bis 14 Jahre), B (Amateure) und A (Pros) gibt es Sachpreise sowie Gutscheine vom kunstform BMX Shop und CT Freestyle BMX zu gewinnen. Also nutzt eure freie Zeit, schnappt euch einen Homie, der motiviert genug ist, euren 60-Sekunden-Instaclip zu filmen und los geht’s. Achtet dabei auf die momentan geltenden Abstands- und Hygieneregeln und verzichtet auf High-5s oder ähnliches. Danke!

Wir freuen uns auf euren Clip!

Und wenn wir schon mal so halb beim Thema sind, hier noch ein Hinweis in eigener Sache:
Bis zum 5. August 2020 habt ihr noch die Möglichkeit, an unserem eigenen Videocontest teilzunehmen, dem Bangers Freestyle Film Festival 2020. Alle Informationen dazu findet ihr HIER.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production