Share

News

Rollsportfest am 29.6. in Fürth

skateplaza-fürth-bmx-1
900 qm Spaß in Fürth

Leider gibt es noch keine genauen Infos zur diesjährigen Auflage des Rollsportfest in Fürth, aber immerhin wurde schon mal ein Termin festgelegt (29. Juni 2019, Ausweichtermin: 30. Juni 2019) und allem Anschein nach wird es wieder einen BMX-Contest geben. Auf den können sich vor allem die Grindsportfans unter euch freuen, denn der Park besteht hauptsächlich aus Banks, Rails und Ledges, während Transitions dort eher Mangelware sind (siehe oben). HIER könnt ihr euch den Plaza genau angucken und auf der Facebook-Seite zur Veranstaltung gibt es hoffentlich schon bald genauere Informationen zum Ablauf des Rollsportfest 2019.

ADRESSE:
Skatepark Sportanlage Charly-Mai
Kapellenstraße, Ecke Friedhofweg
90762 Fürth

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production