Share

Event

Simple Session 2015 Parcours

Tick, tack, nur noch etwas mehr als vier Wochen, dann feiert die Simple Session vom 16.-20. April 2015 ihr 15jähriges Jubiläum. Was für einen grandiosen Parcours sich Nate Wessel diesmal ausgedacht hat, könnt ihr euch in dieser Videoanimationen und den folgenden Bildern angucken. Das dürfte mal wieder ein Fest werden! Zumal in diesem Jahr bereits zum fünften Mal in Folge The Shadow Conspiracy mit an Bord ist. Simone Barraco, Lahsaan Kobza, Kevin Kalkoff und der Gewinner der Hard-Trick-Wertung auf dem Vans rebeljam 201in London, Joris Coulomb, werden in Estland also definitiv an den Start gehen. Wer in diesem Jahr auf Europas größtem und wichtigsten Hallencontest sonst noch dabei ist, haben wir bereits HIER verraten. Alles Weitere erfährst du in unserem Terminkalender, auf Facebook oder unter www.session.ee.

Musik: Sascha Funke

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production