Share

Event

Johannes Winkelmanns Birthday Jam im Skateparadies Jena

Der AllRide– und 360-Grad-Sportshop-Teamfahrer Johannes Winkelmann hat vor ein paar Tagen seinen 23. Geburtstag im Skateparadies Jena gefeiert (herzlichen Glückwunsch nachträglich!), bei dem es sich laut seinen Homies von der Cancelled Crew um den besten Skatepark der Welt handelt. Darüber kann man geteilter Meinung sein, aber dass die Jungs dort auf jeden Fall eine Menge Spaß hatten, daran lässt das Video weiter oben keinen Zweifel.

Einer der Hauptdarsteller hat übrigens einen neuen Sponsor an Land gezogen. Mehr dazu in Kürze.

Musik: Hall & Oates – Maneater

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production