Share

Mit einer Mischung aus technischer Versiertheit und Draufgängertum liefert Fabian "Cannonball" Stich seinen ersten Edit für die Cancelled Crew ab.

Video

Cancelled Crew – Fabian “Cannonball” Stich

Whoop-whoop! Nach längerer Sendepause meldet sich die Cancelled Crew heute mit einem neuen Video zurück. Hauptdarsteller ist ein junger Mann, den wir bisher noch nicht auf dieser Seite gefeaturet haben: Fabian Stich.

Für all jene unter euch, die Fabian noch nicht kennen: Der junge Mann kommt aus Fürth und ist nicht nur Teil der Cancelled Crew, sondern auch Mitbewohner des SIBMX– und kunstform-Teamfahrers Artur Meister. Die Voraussetzungen für ein sehenswertes Video sind also schon einmal gut.

Wenn man dann noch weiß, dass Fabian nicht nur technisch versiert, sondern auch ziemlich furchtlos unterwegs ist, wenn er BMX fährt, wandert der Finger unweigerlich Richtung „Play“-Button. Nicht ohne Grund haben ihm seine Homies schließlich den Spitznamen „Cannonball“ verpasst.

Diese Furchtlosigkeit kommt aber auch mit einem Preisschild auf dem „Verletzungen“ steht. Dementsprechend schoss sich Fabian während der Dreharbeiten zweijährigen Dreharbeiten diverse Male ins Aus, was den Abschluss des Projekts beträchtlich erschwerte.

Wenn er dann wieder fit war, strotze der Hauptdarsteller jedoch nur so vor Motivation, so dass trotz manchem Rückschlag auf den Straßen von Fürth, Nürnberg, Leipzig, München und Mailand ein überaus ansehnliches Video rumgekommen ist.

Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten, euer Durchhaltevermögen hat sich gelohnt. In diesem Sinne: Klick!

Video: Artur Meister
Graphics: @fraensaen
Musik: The Monitors – Greetings, One Way feat. Al Hudson – Don’t Stop (Ever Loving Me)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production