Share

Event

Streetsession in Kassel

Am 15. Juli fand in Kassel ein Streetjam statt, für den sogar Max Bergmann auf seinem Weg in den Urlaub für ein paar Stunden in der drittgrößten Stadt Hessens Station machte. Das Wetter war an diesem Tag aber auch prächtig und die Spots waren auch nicht gerade von schlechten Eltern. Dazu noch ein paar Recken, die diese zu bedienen wissen und schon hat man genug sehenswerte Tricks für ein kurzes Highlightsvideo zusammen, das wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Auch in Kassel gibt: Kein Streetjam ohne Pitstopp an der Tanke!
Auf dem Weg in den Urlaub dreht Max Bergmann noch mal schnell an dem wahrscheinlich bekanntesten Spot von Kassel am Lenker.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production