Die Reithalle in Ulm platzte während der Telekom Local Support Park Challenge aus allen Nähten. 68 Teilnehmer aus Deutschland, England, Österreich, Ungarn und der Schweiz kämpften hier um Preisgeld, Sachpreise und die Startplätze für die Telekom Extreme Playgrounds am 20. November in Berlin.
Bei den Amateuren konnte sich Jan Mihaly, nach der Dirt Challenge in Mainz, zum zweiten Mal in diesem Jahr eine Wildcard sichern. Der Junge geht einfach unnormal ab und wird nächstes Jahr dann wohl bei den Pros starten, oder Jan?!
In der Proklasse setzte sich Markus Braumann vor Sergej Geier (2. Platz) und David Reincke (3.) durch. Damit haben auch sie sich für Berlin qualifiziert, wo es insgesamt 20.000 Euro Preisgeld zu gewinnen gib und sie unter anderem gegen sowohl Brett Banasiewicz als auch Harry Main antreten werden.
Die vollständige Ergebnisliste und Fotos von den Menschen, die auf der Aftershowparty einen ausgegeben haben, gibt es übrigens HIER zu sehen.
Weitere Fotos und alles Wissenswerte über die “Telekom Local Support”-Contestserie erfahrt ihr auf www.telekom-localsupport.de.
Fotos: David Ulrich/Telekom
Share