Share

Top Stories

Telekom Local Support in Ulm

Die Reithalle in Ulm platzte während der Telekom Local Support Park Challenge aus allen Nähten. 68 Teilnehmer aus Deutschland, England, Österreich, Ungarn und der Schweiz kämpften hier um Preisgeld, Sachpreise und die Startplätze für die Telekom Extreme Playgrounds am 20. November in Berlin.

Bei den Amateuren konnte sich Jan Mihaly, nach der Dirt Challenge in Mainz, zum zweiten Mal in diesem Jahr eine Wildcard sichern. Der Junge geht einfach unnormal ab und wird nächstes Jahr dann wohl bei den Pros starten, oder Jan?!

In der Proklasse setzte sich Markus Braumann vor Sergej Geier (2. Platz) und David Reincke (3.) durch. Damit haben auch sie sich für Berlin qualifiziert, wo es insgesamt 20.000 Euro Preisgeld zu gewinnen gib und sie unter anderem gegen sowohl Brett Banasiewicz als auch Harry Main antreten werden.

Die vollständige Ergebnisliste und Fotos von den Menschen, die auf der Aftershowparty einen ausgegeben haben, gibt es übrigens HIER zu sehen.

Michael Rösler war den ganzen Tag on fire und sprang Variationen vom Spine in den Boxabsprung als ob es nichts wäre
Stephan Götz aus Regensburg mit einem perfekt gestreckten Superman Seatgrab – wobei er das wahrscheinlich anders sieht
John Bork hatte die lange Reise aus Flensburg angetreten, um in Ulm den ganzen Tag wilde Tricks zu machen
Bei einem Versuch, hat Isaac Lesser unseren Haus- und Hoffotografen mit diesem Barspin Drop fast umgebracht

Weitere Fotos und alles Wissenswerte über die „Telekom Local Support“-Contestserie erfahrt ihr auf www.telekom-localsupport.de.

Fotos: David Ulrich/Telekom

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production