Share

Top Stories

Telekom Playgrounds Training

Bevor es morgen bei den Telekom Extreme Playgrounds in Berlin ums Ganze geht, war heute schon mal lockeres Einfahren im Velodrom angesagt. Während die anglo-amerikanische Fraktion anscheinend wenig Interesse daran hatte, sich sonderlich zu verausgaben und stattdessen lieber B.I.K.E. spielte (Halfbarspins inklusive), nutzten die deutschen Starter die vierstündige „Trainingseinheit“, um die ersten Lines auszuchecken. Na ja, jedenfalls die, die nicht zu verkatert von der Party am Vorabend waren. Was dabei rumgekommen ist, seht ihr auf unseren bewegten und unbewegten Bildern, und alles Weitere dann am 20. November ab 12 Uhr im Livestream:

http://mpora.com/videos/cpktacCdY
More BMX Videos

Quietschboys in da house: Während Markus Braumann (links) immer noch Schmerzen im Fuß hat, konnte Sergej Geier (rechts) schon ein paar Missionen auf dem Parcours abhaken, …
… wie z. B. diesen Walltap
Frank Lukas (links) und Paddy Gross (rechts) mitten im Problemlösungsprozess
Bei diesem Mann laufen auch an diesem Wochenende alle Fäden zusammen: Achim Kujawski

Alle weiteren Infos zu den Telekom Extreme Playgrounds in Berlin und unserem Livestream erfahrt ihr HIER.

Fotos: Kay Clauberg http://mpora.com/videos/A7zFk0TZX

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production