Share

Event

Texas Toast Nachschlag

Im vergangenen Oktober kollektiv nach Austin zu fahren, um dort beim legendären Texas Toast Jam dabei zu sein, war wahrscheinlich eine der besten Ideen, die wir als Redaktion in diesem Jahr hatten. Super Wetter, eine großartige Stadt voller Spots und einer der besten Contests der jüngeren Vergangenheit erwarteten uns. In der kommenden Ausgabe erfahrt ihr mehr über unseren Texasurlaub, aber vorher gibt es schon mal ein paar Clips, die der Shadow-TM und -Filmer Ryan Chadwick auf dem Rampenparcours gefilmt hat. Sicher, es gab bereits eine Menge Coverage vom Texas Toast Jam, aber dieses Video anzugucken, lohnt sich trotzdem. Darin verstecken sich nämlich einige Perlen von Leuten wie Simone Barraco, Stevie Churchill und sogar Daniel Tünte, die es bisher noch nirgends zu sehen gab. Mal ganz davon abgesehen, dass man sich den Banger von Trey Jones ohnehin nicht oft genug ansehen kann.

Video: Ryan Chadwick
Musik: Mt. Ossa – Love Jam

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production