Share

Event

VANS BMX Pro Cup 2019: Spanischer Doppelsieg in Australien

Am vergangenen fiel in Sydney (Australien) der Startschuss für den VANS BMX Pro Cup 2019. Während wir auf das offizielle Highlightsvideo warten, sind hier schon mal die Ergebnisse (siehe unten) sowie die Banger aus dem 5 Dock Skatepark in etwas mehr als einer Minute zusammengefasst (siehe oben), und wer es etwas ausführlicher mag, sollte sich weiter unten die halbstündige Zusammenfassung des Contests angucken. Und nicht vergessen: Vom 14.-16. Juni macht der VANS BMX Pro Cup in Deutschland Station. Alle bisher darüber verfügbaren Infos inklusive neuen Bildern vom Austragungsort findest du HIER und demnächst auch auf vansbmxprocup.com, wo es jetzt schon haufenweise Fotos vom Tourstopp in Sydney gibt.

ERGEBNISSE VANS BMX PRO CUP 2019 in SYDNEY

HERREN:
1. Sergio Layos
2. Chris James
3. Corey Walsh
4. Jason Watts
5. Gary Young
6. Larry Edgar
7. Dennis Enarson
8. Brandon Loupos
9. Boyd Hilder
10. Josh Dove
11. Paul Thölen

RED BULL BEST TRICK:
Jason Watts (Decade 540 Footjam)

BEST LINE AWARD:
Dennis Enarson (Ally-Oop 450 von der Spine in den Red-Bull-Wall)

DAMEN:
1. Teresa Azcoaga
2. Natalya Diehm
3. Angie Marino
4. Nina Buitrago
5. Denise Cropper

RED BULL BEST TRICK:
Natalya Diehm (Big Ninja Drop)

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production