Share

Video

Das südafrikanische VANS-Team in Barcelona

Das südafrikanische VANS-Team war neulich für einige Tage in Barcelona zu Besuch. Herausgekommen ist dabei ein Video, das trotz des ein oder anderen ABD besser ist als die meisten anderen Edits, die uns sonst so aus dem spanischen Spotparadies erreichen. Eigentlich kein Wunder, denn Kevin Schnider, der für das Filmchen verantwortlich ist, ist in Sachen Videoproduktion ja kein unbeschriebenes Blatt. Und den Ender, den sich Murray Loubser gegeben hat, dürfte so schnell niemand nachmachen …

Kamera: Kevin Schnider, Jason Prins und Brandon Blight
Schnitt: Kevin Schnider
Musik: Bugs – Filed Under X, Eamon – You And Only You

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production