Share

Event

Vans „Kill The Line“-Trailer & Gallery

Vom 7.-8. September 2013 findet zum fünften Mal der Vans „Kill The Line“-Contest an den weltberühmten Trails in Peynier statt. Alex Dropsy erklärt uns in diesem Trailer, warum die Line gerade umgebaut wird und eine Fotogallery vom letzten Jahr gibt es weiter unten auch noch.

Den Artikel von unserem letztjährigen Ausflug in die Pinienwälder Südfrankreichs gab es in Ausgabe 108 und das Video dazu haben wir auch noch mal rausgesucht. Voilà!

Vans Kill The Line 2012 a BMX video by freedombmx

Fotos: der unvergleichliche xmx
Trailer: Alex Baret

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production