Share

Events

Der Vans rebeljam kehrt zurück

Letztes Jahr fand leider kein Vans rebeljam statt. Umso schöner, dass es vom 21.-22. November wieder soweit ist. Wer mag Fish und Chips? London, wir kommen!

Vans rebeljam 2014 Flyer

Nach einem ebenso sonnigen wie erfolgreichen Ausflug ins Eurocamp kehrt der Vans rebeljam in diesem Herbst mit einem Street-only-Contest zurück. Als Austragungsort wurde vom Orgateam das altehrwürdige York Hall Leisure Centre in East London auserkoren, in dessen historischen Gemäuern Ben Hennons Rampenbaufirma Artramps unter der fachkundigen Leitung von Brian Kachinsky und Jeff Klugiewicz einen ausgeklügelten Streetparcours zimmern wird. Die beiden Bakery-Chefdesigner haben bereist auf dem Munich Mash ganze Arbeit geleistet (mehr dazu im nächsten Heft), es wird also kaum einen grindsportbegeisterten Profiradfahrer geben, der sich die Gelegenheit entgehen lassen wird, ihre neuste Kreation zu fahren. Man braucht dementsprechend keine Kristallkugel, um zu prophezeien, dass die Starterliste beim Vans rebeljam 2014 von allererster Güte sein wird.

Der Vans rebeljam 2014 findet im York Hall Leisure Centre in East London statt
Der Vans rebeljam 2014 findet im York Hall Leisure Centre in East London statt

Aber damit noch nicht genug! Der Vans rebeljam 2014 findet nämlich in Kooperation mit dem brandneuen House of Vans statt (wir berichteten), das Anfang August in der Waterloo Street eröffnet wurde. Der ein oder andere Partyleckerbissen in dieser einmaligen Location ist schon in Planung, uns steht also ein rundum vantastisches Wochenende bevor. See you in London!

Mehr Infos zum Vans rebeljam findest du auf www.rebeljam.com, Instagram oder Twitter (@vansrebeljam) und Facebook.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production