Share

Events

Vorfreude: Butcher Jam 2014

Am Wochenende ist es soweit! vom 6. bis zum 8. Juni findet der Butcher Jam im Schlachthof Flensburg statt, bei dem so ziemlich alles anwesend ist, was Rang und Namen in der deutschen Contestszene hat. Zusätzlich kommen noch Spencer Bass aus Texas und Michael Beran aus der Tschechischen Republik. Also packt eure sieben Sachen und fahrt hin, denn dieses Spektakel solltet ihr euch definitiv nicht entgehen lassen! Aber die Knalleratmosphäre ist nicht alles: In Flensburg gibt es neben insgesamt 5.000 € Preisgeld auch noch 10 Wildcards für den Superbowlcontest beim BMX CGN vom 18. -20. Juli im Kölner Jugendpark zu gewinnen! Wer sich das entgehen lässt, ist es selbst Schuld. Wenn du dir noch nicht sicher sein solltest, ob du kommst, findest du auf den folgenden Seiten einige Bilder vom letzten Jahr als Denkanstoß.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production