Share

Top Stories

„We don’t care“-Contest 2014

Bereits zum vierten Mal fand am ersten Maiwochenende 2014 der „We don’t care“-Contest im I-Punkt Skateland statt. Wie schon in den Vorjahren war der Hamburger Indoorpark dafür in drei Sektionen aufgeteilt worden, auf denen Starter aus ganz Deutschland und sogar den Niederlanden nach Herzenslust abgehen konnten. Und das taten sie durchaus gekonnt, wie man in unserem Video sehen kann, so dass am Ende ein weiteres gelungenes Wochenende in der Hansestadt zu verbuchen war. Vielen Dank an Pierre Hinze für das Organisieren des Contests und Tim „Frischluft“ Güntner für ein Dach über dem Kopf sowie Filterkaffee in rauen Mengen und ein leckeres Willkommensmahl. Falls es in diesem Jahr auf unseren Rider of the Year Awards die Kategorie „Bester Gastgeber“ geben sollte, hast du auf jeden Fall gute Chancen, den ersten Preis abzustauben!

PS: Die kompletten Ergebnislisten und das Partyhighlight des Wochendendes findest du HIER.

Musik: Magicdrive – Water Torture (kfmrecords.com)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production