Share

Top Stories

Stephan Götz Bikecheck

Stephan Götz ist bekannt dafür, beim Radfahren keine Gefangenen zu nehmen. Mit seinem rigorosen Fahrstil ist er nicht nur regelmäßig der Publikumsliebling auf den Contests dieses Landes, sondern eben auch der ideale Testfahrer. Seit diesem Frühjahr prüft der Regensburger nun KHEbikes-Produkte auf ihre Haltbarkeit. Bevor in kürze der obligatorische Welcome-Edit online geht, stellen wir heute schon mal sein aktuelles Rädchen vor und lüften gleich noch das Geheimnis hinter gestreckten Suicide Nohandern.

Stephan Götz Bikecheck
Blinded by The Götz!

Rahmen: KHEbikes „Le Navire“ in 21,1″
Gabel: KHEbikes „Arsenic“
Lenker: KHEbikes „Arsenic“ in 8,75″
Griffe: Shadow
Lenkerenden: Shadow
Bremsanlage: Schuhe/Wände/Autos
Vorbau: The Set Frontloader
Steuersatz: FSA
Sattel: Premium „Fat“
Sattelstütze: BSD
Kurbel: Primo „Hollowbite“ (175 mm)
Tretlager: KHEbikes
Pedale: Odyssey „Twisted“
Kettenblatt: Mankind
Übersetzung: 28/9
Kette: Shadow Halflink
Reifen: Fit „FAF“ in 2,3″ vorne, Maxxis „Grifter“ in 1,9″ hinten
Laufräder: Season-Felgen mit G-Sport-Nabe vorne und LHD BSD-Nabe hinten
Hubguards: BSD (Plastik) hinten rechts
Pegs: 4 x Stolen (Alu/Plastik)
Reifendruck: 5-6 Bar
Gewicht: so ca 11 kg
Körpergröße: 1,90 m

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production