Share

Top Stories

Stephan Götz Bikecheck

Öfter mal das Vorderrad drehen, dann hält der Reifen auch länger
Öfter mal das Vorderrad drehen, dann hält der Reifen auch länger

Was gefällt dir besonders gut daran?
Die Optik und das Fahrfeeling!

Apropos Fahrfeeling: Gibt es einen triftigen Grund dafür, warum du deinen Vorderrreifen falsch rum eingebaut hast?
Darum mache ich mir nicht viel Gedanken, aber ja: die linke Seite ist schräg abgefahren, und um das auszugleichen, habe ich einfach das Laufrad gedreht.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production