Share

Top Stories

Stephan Götz Bikecheck

Stephan Götz
Stephan Götz’ “Le Navire” von KHEbikes

Hey Stephan, erzähl doch mal, was du in der letzten Zeit so getrieben hast?
Hey, dieses Jahr ging gut los und noch besser weiter. Ich war beim Springbreak in München, Dub Jam in Berlin und dem WDC-Contest in Hamburg. Das war so das letzte, was passiert ist – und ich hatte dabei eine richtig gute Zeit!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production