Share

Top Stories

wethepeople Summer Session Chemnitz Fotos & Ergebnisse

Die wethepeople Summer Session fand am Wochenende im Schatten des Karl-Marx-Kopfes statt. Als Gewinner können sich nicht nur die Menschen sehen, die heute im Finale noch einmal fahren durften, sondern alle, die den Weg nach Chemnitz gemacht hatten. Der Contest war nämlich, wie man es von den wethepeople Sessions gewohnt ist, auschließlich auf das Wohlbefinden der Fahrer zugeschnitten und so entspannt, wie ein Contest nur sein kann. Hier sind die Finalergebnisse und ein paar Bilder, unser Video aus Chemnitz gibt es HIER.

1. Tom Schorb-Mergenthaler
2. Philip Schreiber
3. Timothy Jones
4. Tim Güntner
5. Marcus Kießling
6. Valentin Schepke
7. Mario Kaluski
8. Vangeli Katsiakis
9. Benedikt Babanail
10. Ricardo Buchheim
11. Marvin Werthschütz
12. Patrick Gehrke

Best Trick am Rail: Tom Schorb-Mergenthaler

wethepeople Summer Session Chemnitz Ergebnisse
Mario Kaluski schien es einfacher zu finden, das Rail per Indian Giver wieder zu verlassen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production