Share

Event

X Games Barcelona Fotoupdate #1

Hier sind ein paar erste Eindrücke vom ersten Tag der X Games Barcelona mit dem ein oder anderen Kandidaten, den man dort nicht unbedingt erwartet hätte. Morgen wird es auch noch ein Video geben und vergesst nicht unsere #xgamesnow-Verlosung, bei der ihr nicht nur Jahresabos, sondern auch ein kleines Shadow-Paket von Simone Barraco gewinnen könnt, das uns freundlicherweise Unity BMX Distribution zur Verfügung gestellt hat.

Ergebnisse Vert:
1.Jamie Bestwick
2. Simon Tabron
3. Vince Byron
4. Chad Kagy
5. Coco Zurita
6. Steve McCann
7. Dennis McCoy
8. Austin Coleman
9. Mykel Larrin
10. Zack Warden

Fotos: Kay Clauberg

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production