Share

Video

BMXer auf Reisen

Wohin es einen BMX-Profi nicht so verschlägt … Während Bruno Hoffmann sich am kommenden Samstag auf den Weg nach Shanghai macht, wo nächste Woche die X Games Asia stattfinden, war Michael Steingräber neulich mit einem Teil des Vans-Teams auf Guam, um dort auf einer Army-Base Shows zu fahren. Mit dabei waren unter anderem ein erstaunlich schnell wiedergenesender Ryan Guettler und niemand Geringes als die Oldschoollegende Dennis McCoy (checkt den Abubaca bei 1:08!). Neben ihren Auftritten hat die Truppe sogar noch ein wenig Zeit, ein paar lokale Spots zu fahren und sich im Meer abzukühlen, denn anscheinend war es auf der nordpazifischen Insel extrem heiß. Hier ist ein kurzes Video von ihrem Trip:

Und wenn wir schon mal von exotischen Reisezielen sprechen: Arthur Dietrich und JC Pieri befinden sich derzeit auf ihrer “Catch Us If You Can”-Welttournee. Der erste Stopp – was für ein Zufall – Shanghai! Die Musik in dem Video von ihrem Aufenthalt in der chinesischen Metropole (23 Millionen Einwohner_innen!) ist auf Dauer zwar etwas nervtötend, aber wen das nicht stört, der wird sich bestimmt an dem riesigen SMP-Betonskatepark und jeder Menge interessanter Aufnahmen der riesigen Stadt und ihrer Bewohner_innen erfreuen können. Und ordentlich Rad gefahren wird natürlich auch …

Video: JC Pieri

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production