Share

Flatland

Flatland in Zeitlupe

Wenn Chris Böhm nicht gerade Brigitte Nielsen trifft oder Fernsehauftritte vorbereitet, arbeitet er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an irgendeinem anderen Projekt. Denn im Leben des gelernten Krankenpflegers ist eigentlich immer etwas los. Für sein neues Video hat er sich mit Reel Jeans zusammengetan und das Ergebnis sind ein paar schöne Zeitlupenclips, die man getrost unter der Rubrik „Eye Candy“ verbuchen kann. Es wird zwar keine einzige Combo komplett gezeigt, aber dafür sind die Slow-Mos crisp (200 fps, Baby), die Einstellungen interessant und der Schnitt funktioniert trotz hoher Frequenz erstaunlich gut. Das Ganze ist also mehr Musik- als Flatlandvideo und dürfte damit auch Leute ansprechen, die mit BMX sonst eher weniger zu tun haben. Und das scheint ohnehin eine Mission von Chris zu sein, deren Erfüllung er mit diesem Edit ein Stückchen weit näher gekommen ist.

Video: Mathäus Jagielski
Musik: Niko Petrakis & Stathi Miadis

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production