Share

Flatland

Flatland auf Schnee? – Dustyn Alt holt sich in „Freeze“ kalte Füße

Der Temperaturunterschied während der Dreharbeiten zum letzten Video, das wir von Dustyn Alt auf der Seite hatten, und seinem neusten Projekt dürfte locker 50 Grad betragen. Denn während er im vergangenen Jahr noch bei gefühlten 40 Grad durch New York City wirbelte (siehe HIER), dreht er diesmal  in einem verschneiten Wald seine Runden, genauer gesagt: auf dem Fichtelberg im Erzgebirge. Du sagst jetzt: Flatland auf Schnee fahren, das kann doch nicht funktionieren! Dustyn tritt im Video weiter oben an, das Gegenteil zu beweisen und holt sich sich dabei gleich noch sowohl nasse als auch kalte Füße. Mit Vans durch Tiefschnee stapfen, tztztz. Das ist noch eine durchgeknalltere Idee, als auf einem solchen Untergrund Flatland zu fahren …

Regie: Thomas Helbig
Kamera: Ric Flade
Assistent: Philipp Gruendig
Musik: Tom Glombik
Stimme: Sebastian Fuehr
Storyboard: Lisa Boernert

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production