Share

News

BMX The Game als Mobileversion

Die spanischen Entwickler von BMX The Game haben sich anscheinend dazu entschlossen, ihr Spiel auch für Android und iPhone anzubieten und damit in direkte Konkurrenz zu Pumped 2 zu gehen. Und so könnte das Ganze dann ungefähr aussehen:

PS: Die Veröffentlichung von Pumped 2 verzögert sich laut der Facebook-Seite zum Spiel offenbar um ein wenig, da das Spiel kompatible für das im Herbst erscheinende iOS 8 sein soll. Aber keine Sorge, das Spiel ist fertig und daher stehen die Chancen sehr gut, dass es schon bis Ende diesen Monats (September 2014) auf den Markt kommt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production