Share

News

Der aktuelle Stand bei BMX The Game

Eine Vorschau auf eine Vorschau? Uns soll’s recht sein! Im obigen Video kannst du dir den aktuellen Stand der Entwicklungsarbeiten von BMX The Game angucken und am 10. November 2014 wird es dann auf der Seite zum Game einen ausführlicheren Sneak Peek geben, in dessen Genuss du allerdings nur kommen wirst, wenn du dein Exemplar des Spiel bereits vorbestellt hast. Bei Interesse solltest du dich damit beeilen, die Rabattaktion läuft nämlich Anfang kommender Woche aus.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production