Share

Produktnews

Der Stand der Dinge bei BMX The Game

Du hast Pumped BMX 3 schon durchgespielt und bist jetzt auf der Suche nach einer Ersatzdroge? Dann solltest du inständig hoffen, dass die Entwickler von BMX The Game endlich mal in die Puschen kommen. Über dreieinhalb Jahre ist es nun schon her, dass wir das erste Mal über das Spiel berichtet haben. Fertig ist es aber leider immer noch nicht. Das letzte Lebenszeichen gab es vor anderthalb Jahren, seitdem herrschte Funkstille. Bis heute, denn nun ist ein neuer Teaser online gegangen (siehe oben), der uns über den Entwicklungsstand des Games informiert. Viel verändert hat sich seit dem letzten Update eigentlich nicht, wenn man mal davon absieht, dass es jetzt einen Nachtmodus gibt. Doch immerhin scheint das Projekt noch nicht tot zu sein, was ja auch schon mal was ist. Harren wir also der Dinge, die da kommen mögen.

Musik: Homage – Stay Up (Logic Type Beat)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production