Share

News

Neues BMX-Spiel im Anmarsch?

Seit Mat Hoffmans Pro BMX und Dave Mirra Freestyle BMX gab es lange Jahre leider kein BMX-spezifisches Computerspiel mehr. Das soll sich nun laut der spanischen Firma Shader Media ändern, die angeblich bereits in wenigen Tagen mit BMX The Game auf den Markt kommen wird. Noch scheint es nicht ganz klar zu sein, ob es sich dabei nur um ein Gerücht handelt, aber immerhin gibt es jetzt eine Internet- und eine Facebook-Seite, auf der erste Screenshots gepostet wurden. Mehr Infos sollen in Kürze folgen.

Nikes Tunnel-Skatepark in England scheint fest als ein Level von BMX The Game eingeplant zu sein

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production