Share

Video

Alliance BMX – A.A.F. Hometurf

Sicher, als BMXer verflucht man den Winter oft. Aber jede Medaille hat bekanntermaßen zwei Seiten, das gilt auch für das Wetter hierzulande während der Monate Dezember, Januar und Februar. Denn auch wenn während dieser Zeit meist Schnee und Kälte dem Outdoorzweiradspaß einen Strich durch die Rechnung machen, so kann man die dadurch freigewordene Freizeit hervorragend dafür nutzen, liegen gebliebene Dinge zu erledigen. Stefan „Magga“ Marker aus dem Umfeld des Alliance-Shops in Bremen hat genau dies getan und sich seine Festplatte vorgeknöpft, um die darauf gespeicherten Clips der vergangenen zwei Jahre, zu einem neuen Video zusammenzuschneiden. Das hört auf den schönen Namen Hometurf und wurde dementsprechend ausschließlich auf dem Stadtgebiet von Bremen gefilmt. Folgerichtig gibt es eine Menge Clips vom Schlachthof zu sehen, aber auch der ein oder andere, vielen wahrscheinlich bisher unbekannte Streetspot wird gefahren (Anspieltipp bei Minute 3:51). Kurz: Auch 2013 und 2014 lief es wieder in der Hansestadt! Aber etwas anderes ist man von einer der sympathischsten Szenen des Landes ja auch nicht gewohnt.

Kamera: Alotofpeople
Schnitt: A.A.F.
Musik: MITYX – One Ticket, Two Bills

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production