Share

Video

Adrian Malmberg auf Lucid Brand

Seitdem das BMX-Programm von Carhartt eingestellt wurde, war Adrian Malmberg eine Zeit lang ohne Klamottensponsor. Das hat sich vor ein paar Monaten geändert, denn mittlerweile wird der amtierende Streetweltmeister von dem schwedischen Klamottenlabel Lucid Brand unterstützt. Nun ist endlich auch der obligatorische Welcome-Edit fertig, für den Adrian noch einmal richtig tief in die Trickkiste gegriffen hat und neben einigen übertriebenen Manuallines auch einen Banger gefilmt hat, den man eher von Sean Burns als von ihm erwarten würde. Wie heißt es dazu genauso knapp wie richtig am Ende des Videos? Nice!

Video: Robin Helgesen

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production