Share

Video

Adrian Thede Skatefactory-Edit

Adrian Thede hat ein Sponsoring von Skate Factory an Land gezogen und sich für seinen Willkommensedit den Slaytanic-Transfer im Skatepark Feudenheim (siehe 2:09 im KHE-Tourvideo von 2007) gegeben. Apropos Skate Factory: Felix Kirch ist dort nicht Scooterteamfahrer, sondern kümmert sich nun auch um die BMX-Abteilung des Shops aus Wiesloch.

Welcome to Skatefactory – Adrian Thede a BMX video by addyrasta

Bonusvideo: Hier ist noch ein Edit, den Adrian Thede auf einem Tagesausflug nach Wiesbaden gefilmt hat.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production