Share

Video

Alec Siemon tischt an

Alec Siemon ist bisher hauptsächlich auf Instagram in Erscheinung getreten, hat nun aber endlich auch sein Video gedreht, das länger als 15 Sekunden ist. Für sein Debut droppt die 17jährige Nachwuchshoffnung aus Kalifornien harten Techtobak wie am Fließband, darunter unter anderem auch einen Nosemanual to Whip, der unseres Wissens noch nie in freier Wildbahn, sprich: auf der Straße gesichtet wurde. Schönes Ding! Und das Krasseste daran ist, das ist noch nicht einmal der Ender. Okay, so langsam dürfte dem einen oder anderen schwanen, warum Alec mittlerweile bei Stranger untergekommen ist.

Kamera: Chris Eiland
Schnitt: Charlie Crumlish
Musik: DJ Smokey

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production