Share

Rasiert! Die beiden australischen Trickmaschinen Alex Hiam und Boyd Hilder sind ja derzeit gemeinsam an der amerikanischen left coast unterwegs und nachdem sie sich sie neulich erst Woodward West vorgeknöpft haben, sind in ihrem neuen Video die Straßen und Betonparks von San Francisco an der Reihe. Die Parks UND Straßen? Ja, richtig gelesen. Das Boyd ein ausgewiesenes Allroundtalent ist, dürfte niemanden überrascht haben, das hat er ja nicht zuletzt in diesem Edit für Mankind Bike Company unter Beweis gestellt. Alex hingegen hatten wir bisher ausschließlich als Rampenfahrer auf dem Schirm. Umso erstaunlicher ist seine Streetperformance in diesem Video, zumal er gleich noch den Ender abstaubt. Womit sich wieder einmal bewahrheitet, dass wirklich gute Fahrer auf jedem Terrain zurechtkommen. So oder so, wie Alex und Boyd in San Francisco in diesem Video plattmachen, ist ziemlich heavy, also einfach mal reinklicken!

Video: David Pendleton

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production