Share

Video

Alex Nikulin bläst zum Angriff

Wer bisher dachte, dass Alex Nikulin ausschließlich Zirkustricks beherrscht, wird in seinem neuen Video eines Besseren belehrt. Denn zwar gibt es darin reihenweise Manöver zu sehen, die sich tatsächlich gut unter einer bunten Zeltplane machen würden, darunter unter anderem ein Nohanded Fronflip Drop (!) von einer Mauer gleich zu Anfang und ein Cliffhanger Vorwärtssalto im XSA Park (1:53), der laut Ola Seljord ja den besten Rampenparcours der Welt beherbergt. Doch zwischendurch zaubert unser drehwütiger Freund dann auch noch ein paar formschöne Kickouts und Tireslides unter seinem Helm hervor. Och menno, wofür hat man denn die ganzen Schubladen im Kopf …?!?

Video:
Andrey Osip

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production