Share

Video

Wunderknabe der Woche: Alex Mollaev

Vor gut einem Jahr war der damals 12jährige Alex Mollaev schon mal unser Wunderknabe der Woche. Seitdem ist der junge Mann aus der russischen BMX-Hauptstadt Krasnodar nicht nur ein Jahr älter geworden, sondern hat auch ordentlich auftrainiert. Tabletops und CanCans gehörten schonvor zwölf Monaten zu Alex’ Trickrepertoire, was man ja noch irgendwie nachvollziehen konnte. Aber warum zur Hölle kann er jetzt auch noch Nosemanuals? Ist er nicht noch viel zu klein beziehungsweise sein Rad viel zu groß dafür? Anscheinend nicht …

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production