Share

Video

Alliance BMX im Königreich Abadenien

Magga und Zieschla von Alliance BMX waren auf Teneriffa, um sich von den Entbehrungen des norddeutschen Winters zu erholen. Doch dieser Plan ging nur teilweise auf, denn in den ersten drei Tagen ihres Aufenthalts haben es sich die Herren so hart gegeben, dass ihre Körper danach zu zerschunden waren, um auch in der restlichen Zeit Fahrrad zu fahren. Tja, man wird halt nicht jünger. Und so wurden die verbleibenden Tage mit Spaziergängen und Augenyoga verbracht, was ja auch mal ganz schön sein kann. Hier ist ihr Urlaubsvideo.

Video: Stefan “Magga” Marker

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production