Share

Alon Kosoy fährt über den NightRider BMX Shop aus Tel Aviv für wethepeople und hat in diesem Jahr mit einigen richtig guten Videos auf sich aufmerksam gemacht (siehe zum Beispiel HIER), aber die Krönung ist eindeutig seine Section aus dem The Great Outdoors-Video, die jetzt online gegangen ist. Banger über Banger, angefangen bei dem überaus amtlichen Double Peggrind, den wir gleich zu Anfang vor den Latz geknallt bekommen, bis hin zu den ganzen krassen Barspin Gaps gegen Ende, bei denen sich selbst Nico van Loon wahrscheinlich zweimal überlegen würde, ob er sich die alle herunterwerfen würde.

Kamera: Tal Mazar
Schnitt: Itamar Bavli

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production