Share

Video

Anthony Perrin in Lyon und Montpellier

Kaum wurden die Gewinner des Sosh „Urban Motion“ Videocontests bekanntgegeben, da gibt es schon wieder ein wirklich gelungenes Video aus Frankreich, das komplett mit einem Smartphone gefilmt wurde. Diesmal gibt sich Anthony Perrin die Ehre, der mit dem Fotografen/Filmer Hadrien Picard auf den Straßen von Lyon und Montpellier unterwegs war. In Sachen Radkontrolle wird also einiges geboten, aber auch filmtechnisch ist der Edit besser als Vieles, was man sonst so tagtäglich vorgesetzt bekommt.

Video: Hadrien Picard

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production